• Nur hier Online oder bei Anruf:
  • Best-Price-Garantie

Warum kostet Wasser etwas?

24.09.2019
In den letzten Jahren gab es immer wieder Gäste in unserem Hause, die anstatt Mineralwasser in Flaschen lieber Leitungswasser trinken wollten. Wir bieten beides in unserem Restaurant an.
Jetzt weiterlesen ...

Richtlinien und Regeln

28.06.2018
Am 25.05.2018 ist die neue europäische Datenschutzrichtlinie in Kraft getreten. Sicherlich wusste man schon 2 Jahre vorher, dass da was Neues kommt. Zum Schluss kam es dann sehr plötzlich.
Jetzt weiterlesen ...

Opa Horrido

25.02.2017
Horrido ist in jagdlichen Kreisen ein verbreiteter Trinkspruch. Eine Person ruft ein dreifach Horrido und die Runde antwortet jeweils mit Jo-Ho .
Es lebe der Teufel und die Jagdreiterei!
Horrido – Joho, Horrido – Joho, Horrido – Joho!
Hussassa!
Jetzt weiterlesen ...

Erpressung

27.04.2016
Das klingt schon ziemlich kriminell, kann es auch sein, aber der Übergang ist fließend. Ich spreche hier von der Erpressung eine gewisse Leistung zu erhalten und dafür auf eine negative Bewertung im Internet zu verzichten.
Aber vielleicht besser von Anfang an: In den letzten Jahren, haben sich viele Möglichkeiten ergeben, Hotels und Restaurants zu bewerten. Was früher Journalisten und professionellen Hoteltestern vorbehalten war, kann heute von Jedermann durchgeführt werden. Kaum ein gastronomischer Betrieb kann es sich heute noch leisten, das Internet als wichtiges Medium zu ignorieren. Ehrlich gemeinte Bewertungen haben viele Vorteile, als Gastronom oder Hotelier bekommt man Informationen oder Einschätzungen seiner Gäste, die einem sehr oft vorher nicht bekannt waren. Häufig ist man nur durch den Erhalt dieser Informationen in der Lage, mögliche Missstände abzustellen und die Bedürfnisse und Wünsche seiner Gäste besser einzuschätzen.
Jetzt weiterlesen ...
Seite 1 von 3 | weiter ... »