• Nur hier Online oder bei Anruf:
  • Best-Price-Garantie

Apicius: Das Gourmet-Restaurant in Bad Zwischenahn

Kulinarischer Leuchtturm am Zwischenahner Meer

Derzeitige Bewertungen:
1 Michelin Stern, 17 von 20 Punkten im Gault Millau, 2,5 F von 5 F im Feinschmecker, Varta Tipp, 3 Kochlöffel im Aral- Schlemmeratlas

Zu unserer Facebookseite



Tim Extra heißt der kreative Kopf des Apicius. Der gebürtige Nordener hat schon in jungen Jahren Verantwortung übernommen, bereits als er im Qulinaris in Norden als Küchenchef erste Auszeichnungen bekam. Berlin, Österreich und die Schweiz sind weitere Stationen in seinen Lehr- und Wanderjahren. Seit 2014 kocht und begeistert Tim Extra nun in unserem Gourmet-Restaurant Apicius.

Tim Extra punktet mit klassischer Küche mit modernen Akzenten und regionalen Produkten.

Hinzu kommt ein hoteleigener Gemüse- und Obstgarten. Ein Gewächshaus versorgt die Gourmetküche mit allerlei Kräutern.

Die Bodenständigkeit wird noch verstärkt durch die eigene Aufzucht von Bentheimer Schweinen, und die Eier der freilaufenden Hühner, die sich hier und da in seinen Menüs wieder finden.

Kombiniert wird dies mit erstklassigem Service und passenden Weinempfehlungen durch Restaurantleiter und Sommelier Marco Scheper.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt Ihnen der Auszug aus unserer wechselnden Speisekarte. Bei gutem Wetter auch gerne auf unserer Sommerterrasse.

Spitzenkulinarik in Bad Zwischenahn

Hier geht es zur Speisenkarte!

Öffnungszeiten in 2020 ab dem 28.10.:

Mittwochs und donnerstags ab 18 Uhr.

Aufgrund der geltenden Abstandsregelungen wird das Apicius an den anderen Wochentagen für unsere Hotelgäste gebraucht, sodass wir noch nicht zu den gewohnten Öffnungstagen zurückkehren können.

Wir freuen uns über Ihre Reservierung für unser Gourmet-Restaurant:
Telefonnummer +49 4403 698 416 oder per E-Mail an: apicius@jagdhaus-eiden.de


Hunde haben in unserem Gourmetrestaurant keinen Zutritt.

Unsere Betriebsferien in 2020:

18.12.2020 - 19.01.2021